Aktuelles und News

Schweizer Rekord verbessert!:
Field – Schweizermeisterschaft in Sion

Das vergangene Wochenende, am 17. & 18.09.2022, fand die Field SM der FAAS statt. Vom BSCWB haben 2 Schützinnen und 2 Schützen teilgenommen.
Zweimal wurden jeweils 1. Ränge in der Kategorie ausgeschossen. Eine der Jungschützinnen verbesserte dabei in beiden Durchgängen den Schweizer-Rekord, im Field auf 299 Punkte und im Hunter auf 350 Punkte.
Allen Athletinnen und Athleten Danke für die Teilnahme und herzliche Gratulation zu der Leistung!

Die RANGLISTE ist bei der FAAS aufgeschaltet.

An der SM Field wurden in vier Kategorien Punkte durch BSC-Mitglieder geschossen:

Abgesagt: 3D-Reusstal Turnier vom 27. & 28. August 2022

Das vom BSC fast jährlich ausgetragenen 3D Turnier kann diese Jahr leider nicht durchgeführt werden. Das erste 3D-Turnier in auf der Fohlenweid wurde im Jahre 1992 durch den BSC organisiert, also vor 30 Jahren. Damals wurden selber gebaute 3D-Tiere verwendet.
^30.07.22;sba