Archiv und Galerie

Schnupper-Event: Ferienpass-Kurs beim BSC in Mellingen

Es ist Sommerferien und somit auch wieder Saison für den Ferienpass Region Bremgarten-Mutschellen-Wohlen. Der BSC hat auch diese Jahr ein Schnupper-Training angeboten. Also besuchten uns am Mittwoch 27. Juli 2022 jeweils 15 Jugendliche am Vormittag und am Nachmittag, um in unseren Sport zu schnuppern und die Pfeile gegen Zielscheiben und Ballone fliegen zu lassen. Bei warmen 28° Celsius zeigen alle Schnuppernden viel Interesse und Ausdauer.
Sportlichen Dank für Euren Besuch, Danke an den Organisator und die Helfer. ^27.07.22;sba

Turnier: Club-Turnier vom Samstag 7. Mai 2022

Diesen Samstag wurden die neu Instand gestellten Scheiben mit dem Internen Bogenturnier „eingeweiht“. 14 Schützinnen und Schützen schossen mit und ohne Visier auf drei Distanzen. Der Regen blieb aus und so konnten wir anschliessend gemütlich zusammensitzen und zNachtessen. An der Siegerehrung durften essbare Trophäen überreicht werden.
Danke an Jan und Urs für die das Vorbereiten und die Durchführung. Und Danke an die Athletinnen und Athleten für die Teilnahme und das „Sitzen bleiben“.

Club-Leben: Einrichten Aussenplatz vom Samstag 30. April 2022

Herzlichsten Dank…💞 …den rund 20 Mitgliedern… …welche sich heute richtig cool ins Zeug gelegt haben…. …um uns ein weiteres Jahr… ..das Bogenschiessen unter Top-Bedingungen zu ermöglichen.
(Text oh) ^sba;08.08.22